Weihnachtspause und Förderung 2022

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Durchführenden von Projekten, bei den Mitgliedern des Begleitausschusses, Partner:innen und Kooperationspartner:innen bedanken, mit denen wir im Jahr 2021 zusammenarbeiten konnten. Gemeinsam haben wir eine Vielzahl von Projekten für Mitgestaltung, Vielfalt, Miteinander, Gleichberechtigung gegen Diskriminierung, Rechtsextremismus, Antisemitismus, Homo- und Transfeindlichkeit und Menschenverachtung umgesetzt. Herzlichen Danl für eure Arbeit und Unterstützung.

Wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder für euch ein verlässliche Unterstützung sein zu können. Denn eins ist klar, unsere Arbeit bleibt weiterhin wichtig und notwendig.

Anträge für das Jahr 2022 können ab sofort eingereicht werden und werden ab dem 10.01. bearbeitet, denn wir verabschieden uns ab dem 17.12. in die Weihnachtspause.

Die Sitzungstermine des Begleitausschusses für das kommende Jahr findet ihr bereits jetzt auf unserer Webseite.

Schreibe einen Kommentar