Neue Webseite der Partnerschaft für Demokratie Jena

Der Herbst macht alles neu. So auch unsere Webseite. Herzlich Willkommen bei der Partnerschaft für Demokratie in Jena. Wir hoffen, dass dir unsere neue Internetseite gefällt und du alle Informationen, die du brauchst schnell und einfach findest. Schau dich in Ruhe um. Gerne kannst du uns ein Feedback zu kommen lassen. So dass wir die Seite weiter verbessern können.

Neu ist auch unser Newsletter. Ein paar Mal im Jahr möchten wir dir damit alle relevanten Informationen zur Partnerschaft für Demokratie Jena zu kommen lassen. Z.B. Informationen zu geförderten Projekten, der Demokratiekonferenz und aktuellen Vorhaben. Also trage dich doch schnell mal ein.

Die sozialen Medien sind längst ein wichtiger Teil unseres sozialen Lebens geworden, daher werden auch wir diese zukünftig stärker einbinden als bisher. Wenn du also tagesaktuelle Informationen zur Partnerschaft für Demokratie Jena haben möchtest, dann schaue doch mal auf unserem Instagram oder Facebook-Profil vorbei.

Nun aber viel Freude beim Erkunden der Webseite.

Schreibe einen Kommentar